Hallo liebe Besucher !

Achtung! Diese Internetseite wird nicht mehr weiter aktualisiert, da meine geistige Ausrichtung nun eine andere ist. Meine aktuelle Internetpräsenz seit November 2010 ist:

http://tetraktys.de

Hierbei geht es um grundsätzliche Themen und der Frage "Was die Welt im Innersten zusammenhält" eben die Tetraktys. Als da wären: Zahlentheorie, Geometrie, Musiktheorie, Astronomie Mystik und Philosophie. Diese Seite befindet sich gerade im Bau und wird so schnell auch nicht fertig werden. Aber es gibt darauf schon spannendes zu entdecken!.


Diese alte Internetpräsenz hier ist nun schon 12 Jahre online.

Die erste Seite ist – immer noch – eine Symbiose von geistreichen Sprüchen und Aussagen kluger Menschen und der Untermalung mit colorierten Bleistiftzeichnungen von mir.

Als Zweites zeige ich detailreiche Tier- und Landschaftszeichnungen aus längst vergangenen Schaffenstagen.

Weiter geht es mit dem Kernstück dieser Seite – "Muscheln": Hier richte ich mich an alle Philosophen, Ästheten und Menschen, die über sich und die Welt ernsthaft nachdenken. Aber auch für Muschelsammler gibt es genug zu lesen und zu schauen.

Die Mundharmonika der vierten Rubrik verweist auf mein kompositorisches Schaffen.

Und schließlich sind da noch ein paar Familienfotos von mir zu finden....

Zu guter Letzt eine Verlinkung auf die Startseite der Rechnerplattform, auf der ich zu Hause bin, nämlich dem MacOS. Ein Betriebsystem mit interessanter Geschichte und Plattform für alle Kreativen. Zu diesem Thema wollte ich mich noch etwas auslassen, es hat nicht sollen sein...

Also viel Spaß beim Entdecken!